Lebensziel

€ 49,00

Rosenquarz
Der Rosenquarz wurde von den Griechen und Römern als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Sie glaubten, dass die Götter Amor und Eros den Rosenquarz auf die Erde brachten um den Menschen die Kraft der Liebe und Versöhnung zu schenken. Er fördert das Bedürfnis nach Liebe und Treue und hilft Trennungen und Liebeskummer zu überwinden. Rosenquarz soll durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende und aphrodisierende Kraft haben.
Hämatit
Die alten Agypter verehrten den Hämatit bereits als entstrahlenden Stein, welcher Friede schenke und seine Wirkungen im Verborgenen entfalte. Schon in der Antike wurde der Hämatit als besonderer Heilstein verehrt. Er schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude und läßt unsere Aura erstrahlen. Wir lernen unser Leben wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Der Hämatit ermöglicht uns wieder mutiger, unbeschwerter und zielbewußt zu leben.





Anmelden oder Registrieren