Rendevous

€ 55,00
Likes to 5 people


Rosenquarz
Der Rosenquarz wurde von den Griechen und Römern als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Sie glaubten, dass die Götter Amor und Eros den Rosenquarz auf die Erde brachten um den Menschen die Kraft der Liebe und Versöhnung zu schenken. Er fördert das Bedürfnis nach Liebe und Treue und hilft Trennungen und Liebeskummer zu überwinden. Rosenquarz soll durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende und aphrodisierende Kraft haben.
Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Opal
Der Opal gehört zu den legendären Steinen, welche unmittelbar mit den Göttern in Verbindung gebracht wurden. Er gilt seit jeher als Stein für unverfälschte Liebe und Balsam für die Seele. Er beschert ein harmonievolles Gefühlsleben und stärkt die Selbstverwirklichung und hilft die wahre Liebe zu finden.
Achat
Achate gehören seit Gedenken der Menschheit zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen. Achate enthalten reichlich Kieselsäure zur Straffung der Haut, zum
Aufbau gesunder Haare und Nägel sowie zur Hemmung von Falten und Krähenfüssen.

 





Anmelden oder Registrieren