Kätzchen

€ 39,00
Single Armband mit Süßwasserperlen, Botswanaachat und Süßwasserperlen. Ziegenleder in der Farbe Whisky.

Wunderschönes Singlearmband mit Süßwasserperlen, Botswana Achat, Leopardenachat und 925er sterling Silber.
Achat
Achate gehören seit Gedenken der Menschheit zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen. Achate enthalten reichlich Kieselsäure zur Straffung der Haut, zum Aufbau gesunder Haare und Nägel sowie zur Hemmung von Falten und Krähenfüssen.
Perle
Perlen begeisterten Menschen zu allen Zeiten. Die älteste erhaltene Perlenkette wurde vor 4300 Jahren von der persischen Königin Achemenid getragen. Die Ägypter betrachteten Perlen als direkte Boten ihrer Götter. Perlen sind Lichtbringer höchster Vollendung. Die Perle verhilft uns Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bewahrt uns vor falschen Freunden, kommendem Unheil und Unglück. Unsere Haut belegt sie mit samtigem Perlmuttglanz. So sollen Schönheit, Liebe und Zufriedenheit bis in das hohe Alter bewahrt werden.
Botswana-Achat
In Botswana ist dieser Stein schon von der Steinzeit her bekannt und wurde in den Familien wie ein Schatz gehütet. Er ist ein fröhlich stimmender Stein, welcher Depressionen nimmt und diese in mehr Lust, Optimismus und Lebensfreude verwandelt.
Hämatit
Die alten Agypter verehrten den Hämatit bereits als entstrahlenden Stein, welcher Friede schenke und seine Wirkungen im Verborgenen entfalte. Schon in der Antike wurde der Hämatit als besonderer Heilstein verehrt. Er schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude und läßt unsere Aura erstrahlen. Wir lernen unser Leben wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Der Hämatit ermöglicht uns wieder mutiger, unbeschwerter und zielbewußt zu leben.





Anmelden oder Registrieren