Harmony

€ 59,00
Likes to 3 people

Rhodochrosit
Die Inkas tauften ihn Inkarose und verehrten ihn als Stein der Liebe und des Herzens. Bei allen Indianervölkern Südamerikas ist er einer der göttlichen Schutzsteine, der den Wert des Goldes nicht nachsteht. Schmuckstücken verleiht er dank seiner einmaligen rosa Farbe eine ganz besondere Note. Er schenkt Zufriedenheit und ehrliche Liebe und wandelt Ängste in Harmonie, Lebenslust und Freude um.
Rosenquarz
Der Rosenquarz wurde von den Griechen und Römern als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Sie glaubten, dass die Götter Amor und Eros den Rosenquarz auf die Erde brachten um den Menschen die Kraft der Liebe und Versöhnung zu schenken. Er fördert das Bedürfnis nach Liebe und Treue und hilft Trennungen und Liebeskummer zu überwinden. Rosenquarz soll durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende und aphrodisierende Kraft haben.
Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Opal
Der Opal gehört zu den legendären Steinen, welche unmittelbar mit den Göttern in Verbindung gebracht wurden. Er gilt seit jeher als Stein für unverfälschte Liebe und Balsam für die Seele. Er beschert ein harmonievolles Gefühlsleben und stärkt die Selbstverwirklichung und hilft die wahre Liebe zu finden.
Perle
Perlen begeisterten Menschen zu allen Zeiten. Die älteste erhaltene Perlenkette wurde vor 4300 Jahren von der persischen Königin Achemenid getragen. Die Ägypter betrachteten Perlen als direkte Boten ihrer Götter. Perlen sind Lichtbringer höchster Vollendung. Die Perle verhilft uns Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bewahrt uns vor falschen Freunden, kommendem Unheil und Unglück. Unsere Haut belegt sie mit samtigem Perlmuttglanz. So sollen Schönheit, Liebe und Zufriedenheit bis in das hohe Alter bewahrt werden.

 





Anmelden oder Registrieren