RUNWAY

€ 45,00

Feuerachat
Nach der indianischen Überlieferung hält der Feuerachat alles Böse fern. In der Liebe inspiriert er zu mehr Leidenschaft und Temperament. Er hat für Körper und Seele eine ausgleichende Wirkung und bewahrt vor starken Stimmungsschwankungen und Angstzuständen.
Hämatit
Die alten Agypter verehrten den Hämatit bereits als entstrahlenden Stein, welcher Friede schenke und seine Wirkungen im Verborgenen entfalte. Schon in der Antike wurde der Hämatit als besonderer Heilstein verehrt. Er schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude und läßt unsere Aura erstrahlen. Wir lernen unser Leben wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Der Hämatit ermöglicht uns wieder mutiger, unbeschwerter und zielbewußt zu leben.
Achat
Achate gehören seit Gedenken der Menschheit zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen. Achate enthalten reichlich Kieselsäure zur Straffung der Haut, zum Aufbau gesunder Haare und Nägel sowie zur Hemmung von Falten und Krähenfüssen.
Rhodochrosit
Die Indianer verehren den Rhodochsit, wie andere Völker den Rubin, als Stein der Liebe und des Herzens und tauften ihn Inkarose. Für sie ist er einer der göttlichsten Schutzsteine. Der Rhodochrosit schenkt Zufriedenheit und ehrliche Liebe. Er wandelt die Kraft, die sein Träger für seine Ängste aufwendet, in Harmonie, Lebenslust und Freude um.





Anmelden oder Registrieren