Cat

€ 39,00
Likes to 1 people
Raffinertes Armband mit 925er Sterling Silber, Hämatit und in der Mitte 1 Bergkristall. Ziegenleder in whisky

Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Hämatit
Die alten Agypter verehrten den Hämatit bereits als entstrahlenden Stein, welcher Friede schenke und seine Wirkungen im Verborgenen entfalte. Schon in der Antike wurde der Hämatit als besonderer Heilstein verehrt. Er schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude und läßt unsere Aura erstrahlen. Wir lernen unser Leben wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Der Hämatit ermöglicht uns wieder mutiger, unbeschwerter und zielbewußt zu leben.





Anmelden oder Registrieren