Champs Bay

€ 59,00
Benachrichtigen Sie mich!
Likes to 1 people

Rhodochrosit
Die Inkas tauften ihn Inkarose und verehrten ihn als Stein der Liebe und des Herzens. Bei allen Indianervölkern Südamerikas ist er einer der göttlichen Schutzsteine, der den Wert des Goldes nicht nachsteht. Schmuckstücken verleiht er dank seiner einmaligen rosa Farbe eine ganz besondere Note. Er schenkt Zufriedenheit und ehrliche Liebe und wandelt Ängste in Harmonie, Lebenslust und Freude um.
Rosenquarz
Der Rosenquarz wurde von den Griechen und Römern als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Sie glaubten, dass die Götter Amor und Eros den Rosenquarz auf die Erde brachten um den Menschen die Kraft der Liebe und Versöhnung zu schenken. Er fördert das Bedürfnis nach Liebe und Treue und hilft Trennungen und Liebeskummer zu überwinden. Rosenquarz soll durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende und aphrodisierende Kraft haben.
Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Versteinertes Edelholz
Versteinerte Hölzer sind Versteinerungen urzeitlicher Hölzer. Im Laufe von Millionen Jahren drangen in die Fasern des Holzes siliziumreiche Mineralsäuren ein. Durch den hohen Kalzium und Mineralgehalt ist versteinertes Holz ein ganz besonderer Heilstein. Er soll zu Ausgeglichenheit führen und ein Gefühl von Harmonie und Zusammengehörigkeit mit dem Partner und der Familie erzeugen. Versteinertes Holz verleiht die Kraft auch eigene Fehler zu erkennen.

 





Anmelden oder Registrieren