Gipsy

€ 43,00
Benachrichtigen Sie mich!
Likes to 1 people
Der Eye-Catcher schlechthin.

Braunes Antilopenleder.

Amethyst
Amethyste gehören seit der Antike zu den beliebtesten Schmuck-und Heilsteinen. Auch Hildegard von Bingen nahm Amethyste in ihre Heilsteinapotheke auf. Amethyste beruhigen, lindern Schlafstörungen und fördern Effektivität und Kreativität.
Koralle 
Seit Menschengedenken gehören Meereskorallen zu den beliebtesten Schmucksteinen und Amuletten. Im Altertum wurden sie auch als das Blut der Götter auf Erden verehrt. Korallen sind wunderbare Harmoniebringer, sie stärken Liebesgefühle und das Bedürfnis nach Partnerschaft, Treue und Freundschaft.
Türkis 
Türkise gehören seit Gedenken der Menschen zu den beliebtesten Schmuck- und Schutzsteinen. Silber und Türkis werden auch heute noch von den Indianern als Schutzsteine kombiniert. Türkis hält alles Böse vom Körper fern. Zurückhaltende Menschen können mit Türkis ihr Selbstbewußtsein und ihr Selbstvertrauen stärken. Darüber hinaus stärkt er die Intuition, erleichtert die Argumentation und die richtige Wortwahl und schützt vor Manipulation und schädlichen Einflüssen.

 





Anmelden oder Registrieren