Lebenslust

€ 39,00

Perle
Perlen begeisterten Menschen zu allen Zeiten. Die älteste erhaltene Perlenkette wurde vor 4300 Jahren von der persischen Königin Achemenid getragen. Die Ägypter betrachteten Perlen als direkte Boten ihrer Götter. Perlen sind Lichtbringer höchster Vollendung. Die Perle verhilft uns Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bewahrt uns vor falschen Freunden, kommendem Unheil und Unglück. Unsere Haut belegt sie mit samtigem Perlmuttglanz. So sollen Schönheit, Liebe und Zufriedenheit bis in das hohe Alter bewahrt werden.
Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Feuerachat
Nach der indianischen Überlieferung hält der Feuerachat alles Böse fern. In der Liebe inspiriert er zu mehr Leidenschaft und Temperament. Er hat für Körper und Seele eine ausgleichende Wirkung und bewahrt vor starken Stimmungsschwankungen und Angstzuständen.





Anmelden oder Registrieren