Martinique

€ 79,00
Benachrichtigen Sie mich!
simple-grey.png
SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerauge trifft auf echten Türkis. Antilopenleder in cognac.

Tigerauge
Die Araber ehrten das Tigerauge als Stein, welcher die Sinne schärfe und vor falschen Freunden und kriminellen Einflüssen bewahre. Er verleiht Sicherheit und Selbstsicherheit und ein natürliches Misstrauen im Umgang mit finanzellen Angelegenheiten. Das Tigerauge bewahrt Sie davor, von anderen wegen ihrer Gutmütigkeit ausgenützt zu werden.
Türkis
Türkise gehören seit Gedenken der Menschen zu den beliebtesten Schmuck- und Schutzsteinen. Silber und Türkis werden auch heute noch von den Indianern als Schutzsteine kombiniert. Türkis hält alles Böse vom Körper fern. Zurückhaltende Menschen können mit Türkis ihr Selbstbewußtsein und ihr Selbstvertrauen stärken. Darüber hinaus stärkt er die Intuition, erleichtert die Argumentation und die richtige Wortwahl und schützt vor Manipulation und schädlichen Einflüssen.





Anmelden oder Registrieren