St. Lucia

€ 43,00
Benachrichtigen Sie mich!
Likes to 5 people
Traumhaftes Single-Bracelet mit Amazonit, Bergkristall, Türkis und 925er Sterling-Silber. Antilopenleder in cognac.

Amazonit
Amazonit wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken verwendet. Amazonit stärkt das Selbstbewusstsein und fördert emotionale Offenheit. Er verschafft tiefen und entspannenden Schlaf, schenkt mehr Toleranz und Geduld und verbessert die Konzentrationsfähigkeit.
Türkis
Türkise gehören seit Gedenken der Menschen zu den beliebtesten Schmuck- und Schutzsteinen. Silber und Türkis werden auch heute noch von den Indianern als Schutzsteine kombiniert. Türkis hält alles Böse vom Körper fern. Zurückhaltende Menschen können mit Türkis ihr Selbstbewußtsein und ihr Selbstvertrauen stärken. Darüber hinaus stärkt er die Intuition, erleichtert die Argumentation und die richtige Wortwahl und schützt vor Manipulation und schädlichen Einflüssen.

 





Anmelden oder Registrieren