Villa del Romana del Casale

€ 59,00
Benachrichtigen Sie mich!
Likes to 3 people
Atemberaubendes Wickelarmband
Diese traumhafte Wickelbracelet zeigt ein Arrangement aus Rhodorosit, Bergkristallen und Onyx in unterschiedlichen Formen, kombiniert mit Gold filled Perlen in Rosègold.Diese Kombination der unterschiedlichen Edelsteinen unterstreicht die Einzigartigkeit des Designs, das eine Brücke zwischen Natürlichkeit und Glamour schlägt. Mit Sicherheit ein Schmuckstück für Selbstbewusste, denn dieses Glanzstück wird alle Blicke auf sich ziehen.

Rhodochrosit
Die Inkas tauften ihn Inkarose und verehrten ihn als Stein der Liebe und des Herzens. Bei allen Indianervölkern Südamerikas ist er einer der göttlichen Schutzsteine, der den Wert des Goldes nicht nachsteht. Schmuckstücken verleiht er dank seiner einmaligen rosa Farbe eine ganz besondere Note. Er schenkt Zufriedenheit und ehrliche Liebe und wandelt Ängste in Harmonie, Lebenslust und Freude um.
Bergkrsitall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
ONYX
In der Antike wurde Onyx von nahezu allen Völkern als Schutzstein gegen schwarze Magie, Hexerei und Zauberei verwendet. Onyx stellt große Harmonie zwischen unserem Körper und der Psyche her und verleiht daduch mehr Widerstandskraft, Stabilität und Lebensfreude. Er schützt vor negativen Einflüssen, innerer Ruhelosigkeit und Depressionen.
LAVA

 

 





Anmelden oder Registrieren