World of travel

€ 55,00
Likes to 1 people
Armband in mit filigranen und poliertem 925er Sterling-Silber

Traumhaftes-Armband mit mittleren Amazonit Steinen, Mondstein, gekraschter Bergkristall, Achaten und polierte 925er Sterling-Silberperlen. Antilopenleder in natur, Stitch weiß.

Amazonit
Amazonit wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken verwendet. Amazonit stärkt das Selbstbewusstsein und fördert emotionale Offenheit. Er verschafft tiefen und entspannenden Schlaf, schenkt mehr Toleranz und Geduld und verbessert die Konzentrationsfähigkeit.
Achat
Achate gehören seit Gedenken der Menschheit zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen. Achate enthalten reichlich Kieselsäure zur Straffung der Haut, zum Aufbau gesunder Haare und Nägel sowie zur Hemmung von Falten und Krähenfüssen.
Bergkristall
Der Bergkristall ist einer der bekanntesten und sagenumwobensten Steine. Die Römer glaubten im Bergkristall sei der Sitz der Götter, welche ihnen Weisheit und Mut verliehen. Der Bergkristall bindet Erd- und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie. Er wirkt entspannend, harmonisierend und beruhigend.
Mondstein
Der Mondstein spielte bei den Griechen und Römern eine wichtige Rolle und wurde als magischer Heil- und Schutzstein verehrt. Heute gehört er zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen.Der Mondstein dringt besonders in die weibliche Hormon- und Gefühlswelt ein. Er verschafft durch seine Harmonisierung mehr Fruchtbarkeit und Lebenslust. Er nimmt Ängste vor der Zukunft und erhält der Frau bis in das hohe Alter Lebensfreude, jugendliches Aussehen und Weiblichkeit.







Anmelden oder Registrieren