World

€ 39,00
Armband in mit filigranen und poliertem 925er Sterling-Silber

Traumhaftes Single-Armband mit großen Amazonit Steinen, Süßwasserperlen, Muschelkernperlen und filligrane, polierte 925er Sterling-Silberperlen. Antilopenleder in natur, Stitch weiß.

Amazonit
Amazonit wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken verwendet. Amazonit stärkt das Selbstbewusstsein und fördert emotionale Offenheit. Er verschafft tiefen und entspannenden Schlaf, schenkt mehr Toleranz und Geduld und verbessert die Konzentrationsfähigkeit.
Perle
Perlen begeisterten Menschen zu allen Zeiten. Die älteste erhaltene Perlenkette wurde vor 4300 Jahren von der persischen Königin Achemenid getragen. Die Ägypter betrachteten Perlen als direkte Boten ihrer Götter. Perlen sind Lichtbringer höchster Vollendung. Die Perle verhilft uns Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bewahrt uns vor falschen Freunden, kommendem Unheil und Unglück. Unsere Haut belegt sie mit samtigem Perlmuttglanz. So sollen Schönheit, Liebe und Zufriedenheit bis in das hohe Alter bewahrt werden.
Sonnenstein





Anmelden oder Registrieren