Yin & Yang

€ 59,00
Benachrichtigen Sie mich!
simple-grey.png
Likes to 1 people
Powerbracelet

Aufwendiges, zauberhaftes 2-fach Wickelarmband mit kleinen und mittleren Süßwasserperlen, Pyrit, facettierter Mondstein. Dieses Schmuckbracelet in natürlichen Tönen ist der ideale Begleiter in der neuen Saison. Anschmiegsames Antilopenleder in der Farbe greige.

Perle
Perlen begeisterten Menschen zu allen Zeiten. Die älteste erhaltene Perlenkette wurde vor 4300 Jahren von der persischen Königin Achemenid getragen. Die Ägypter betrachteten Perlen als direkte Boten ihrer Götter. Perlen sind Lichtbringer höchster Vollendung. Die Perle verhilft uns Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie bewahrt uns vor falschen Freunden, kommendem Unheil und Unglück. Unsere Haut belegt sie mit samtigem Perlmuttglanz. So sollen Schönheit, Liebe und Zufriedenheit bis in das hohe Alter bewahrt werden.
Mondstein
Der Mondstein spielte bei den Griechen und Römern eine wichtige Rolle und wurde als magischer Heil- und Schutzstein verehrt. Heute gehört er zu den begehrtesten Schmuck- und Heilsteinen. Der Mondstein dringt besonders in die weibliche Hormon- und Gefühlswelt ein. Er verschafft durch seine Harmonisierung mehr Fruchtbarkeit und Lebenslust. Er nimmt Ängste vor der Zukunft und erhält der Frau bis in das hohe Alter Lebensfreude, jugendliches Aussehen und Weiblichkeit.
Pyrit
Pyrit bedeutet Feuerstein. Die Griechen, Römer und auch die Alchimisten im Mittelalter glaubten, dass im Pyrit das Geheimnis des Goldes verborgen sei. Schon zu dieser Zeit wurden die heilenden Eigenschaften des Pyrit erkannt. Er löst in uns Blockaden auf und befreit uns von Ängsten und baut Depressionen und Frustrationen ab. Wir erkennen neue Hoffnung und empfinden das Leben lebenswerter. Er steigert das Selbstbewußtsein und schenkt mehr Gefühlsreichtum.





Anmelden oder Registrieren