Liebe Kundin, lieber Kunde,

von 15. Jänner 2018 bis 1. April 2018 bin ich nicht in Kärnten.
Bitte haben Sie Verständnis, daß ich während dieser Zeit keine Bestellungen ausführen kann.
Ihre Wünsche werden sofort nach meiner Rückkehr angefertigt!
Eine große Auswahl Miano liebenswerte Kostbarkeiten steht Ihnen aber ohne Unterbrechung in der Hubertus Apotheke, Spittal, zur Verfügung!

Herzlichst
Sandra Miano-Konrad & Team Miano

Tiger - Limited!

€ 55,00
Likes to 2 people
"-Fach Armband mit Tigerauge und Feuerachat und 925er Sterling Silberperlen. Hochwertiges Antilopenleder in braun.

2-fach Armband mit Feuerachat, Tigerauge und Sterlingsilber. Hochwertiges Antilopenleder in braun.
Tigerauge
Die Araber ehrten das Tigerauge als Stein, welcher die Sinne schärfe und vor falschen Freunden und kriminellen Einflüssen bewahre. Er verleiht Sicherheit und Selbstsicherheit und ein natürliches Misstrauen im Umgang mit finanzellen Angelegenheiten. Das Tigerauge bewahrt Sie davor, von anderen wegen ihrer Gutmütigkeit ausgenützt zu werden.  
Feuerachat
Nach der indianischen Überlieferung hält der Feuerachat alles Böse fern. In der Liebe inspiriert er zu mehr Leidenschaft und Temperament. Er hat für Körper und Seele eine ausgleichende Wirkung und bewahrt vor starken Stimmungsschwankungen und Angstzuständen.
Hämatit
Die alten Agypter verehrten den Hämatit bereits als entstrahlenden Stein, welcher Friede schenke und seine Wirkungen im Verborgenen entfalte. Schon in der Antike wurde der Hämatit als besonderer Heilstein verehrt. Er schenkt uns mehr Spontanität und Lebensfreude und läßt unsere Aura erstrahlen. Wir lernen unser Leben wieder verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Der Hämatit ermöglicht uns wieder mutiger, unbeschwerter und zielbewußt zu leben.





Anmelden oder Registrieren